Oktoberfest am 7. Oktober in Einen

Am 07.10.2017 ist es wieder soweit: Das Oktoberfest der Schützengilde Ems Einen e.V. findet auf dem Schützenplatz in Einen statt. Einlass ist um 18 Uhr. Das Faßanstechen findet um 19 Uhr statt. Für die musikalische Unterhaltung und eine Mordsgaudi sorgen zuerst die Liveband „Kathastrophen Band“. Später lässt DJ Marko die Feierwütigen auf Tischen und Bänken tanzen. Für das leibliche Wohl ist bestens mit Haxe, Leberkäse, Hänchenschnitzel, Brezel, bayrisches Faßbier usw. gesorgt. Es sind noch Restkarten über den Vorstand zu erwerben. Traditionelle Kleidung (Dirndl & Lederhosen) ist erwünscht.
Das Organisationsteam (von links) André Baggemann, Heike Lütke Zutelgte, Ingo Möller, Anika Sudmann, Dieter Rottmann und Martin Fabisch freuen sich schon jetzt aufs Oktoberfest!