Erwachsenenbereich des VfL Sassenberg neu ausgestattet

Pünktlich zum Start in die neue Tischtennissaison 2017/2018 wurde der Erwachsenenbereich des VfL Sassenberg mit neuen Trikots ausgestattet.
Somit ist ein einheitliches Auftreten sowohl im Training als auch bei den Meisterschaftsspielen für die Zukunft gesichert.
Ermöglicht wurde die großzügige Spende durch die Warendorfer Physiotherapiepraxis „Physio und Training Berens & Grothues“. Die offizielle Trikotübergabe an die Mannschaften erfolgte nun im Rahmen eines Trainingsabends persönlich durch dessen Inhaber Markus Berens und Johannes Grothues.
Weitere Informationen über die Praxis sowie Leistungen und Kursangebote erfahren Sie unter der Homepage www.physiotherapie-warendorf.de.
Der Vorstand der Tischtennisabteilung und die Spieler freuen sich über die großzügige Ausstattung mit neuen Trikots und bedanken sich bei den Sponsoren für die Unterstützung.
Physiotherapie Warendorf „Berens & Grothues“ sponsert neue Tischtennis-Trikots

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*