975 Jahre Greffen – Spendenübergabe durch die Bäckerei Arenhövel

Drei Tage lang wurde im September dieses Jahres im Harsewinkeler Ortsteil Greffen das 975-jährige Bestehen gefeiert. Der für dörfliche Verhältnisse riesige Festumzug war der Höhepunkt der dreitägigen Festlichkeiten, an dem sich auch das Team von der Bäckerei Arenhövel beteiligte. Hierbei verteilte das Team von der Filiale Greffen mit unter hunderte Quarkbällchen und Teilchen an die sehr zahlreichen Besucher entlang der Straßen.

Neben der gesamten Festlichkeit freute sich das ORGA Team „975 Jahre Greffen“ in der Greffener Filiale eine Verkaufsstelle für die bekannten Werbemittel einrichten zu dürfen, so dass der Erlös in die Umsetzung des Festes fließen konnte. Inhaber Martin Arenhövel bedankte sich für die klasse Organisation des Festes übereichte zusammen mit dem Verkaufsteam der Greffener Filiale nach Abschluss verschiedener Aktionen eine Spendentorte an das ORGA Team bestehend aus Achim Hinz, Norbert Schmitfranz, André Lanwehr und Mario Fritsche.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*