News Ticker

23. Bad Laerer Oldie-Fete am 27. Januar

Am Samstag, den 27. Januar 2018 findet die 23. Oldie-Fete mit dem bekannten Discjockey und Initiator Heiner Hülsmann statt. Diese Kultveranstaltung ist im Winter das absolute Party-Highlight im Landkreis Osnabrück! 

Traditionell findet diese in den Westerwieder-Bauernstuben in Bad Laer statt. Hier befindet sich mittlerweile das Mekka der Oldie-Fans, denn ein Geheimtipp ist diese Fete schon lange nicht mehr.

DJ Heiner Hülsmann, Jahrgang 1955, geboren also im Geburtsjahr des Rock´n Roll, legt den Schwerpunkt  seiner Auswahl auf die Hits der 60er und 70er Jahre, aber auch die Hits der 80er werden nicht fehlen – Heiner präsentiert einen großen Streifzug durch die Ära der Pop- und Rockmusik!

Bei der 1. Oldie-Fete angefangen, hat Heiner Hülsmann in Zusammenarbeit mit der Familie Schowe jedes Jahr etliche caritative Organisationen und kulturelle Zwecke unterstützt – selbstverständlich wird das auch bei der 23. Ausgabe der Fall sein!

Um dem Ansturm besser meistern zu können, wird in diesem Jahr der Saal um einen zusätzlichen Thekenraum erweitert. DJ Heiner und sein Team werden bestens für die „heiße“ Nacht vorbereitet sein! Den Termin am 27. Januar 2018 sollte sich jeder Anhänger guter kultiger Musik vormerken!

Es können keine Tische vorbestellt werden – ab 19:00 Uhr ist Einlass – die Party beginnt um 20 Uhr!