Weihnachtsfeier des VfL: Tischtennisspieler gehen Kegeln

Die Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg hat für ihre jungen Mitglieder zum Abschluss der Hinrunde eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Dabei wurde der Tischtennisschläger gegen Kegelbahn und Kegel eingetauscht. In gemütlicher Runde konnten die Nachwuchsspieler zusammen mit den Trainern Florian Felke und Dieter Sander ihr Geschick im Kegeln zeigen. Es wurden verschieden Kegelspiele mit den Trainern gespielt und kurze, vorgetragene weihnachtliche Erzählungen untermalten den Abend. Anschließend bot sich beim gemeinsamen Essen die Gelegenheit, das vergangene Jahr nochmals Revue passieren zu lassen.

Als Abschluss der Weihnachtsfeier bekam jedes Kind eine kleine, liebevoll mit Süßigkeiten gefüllte Überraschungstüte.

Die Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg bedankt sich bei allen Aktiven für ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017 und wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, Freunden, Förderern und Interessierten ein gesegnetes, gesundes, neues Jahr 2018.