News Ticker

Biennale in Bad Rothenfelde aufgrund der enormen Nachfrage um weitere zwei Wochen verlängert

Wie soeben von der Geschäftsleitung der lichtsicht ggmbh bekannt gegeben wurde, wird die lichtsicht 6 Projektions – Biennale in Bad Rothenfelde aufgrund der enormen Nachfrage um weitere zwei Wochen verlängert!

Gute Nachricht also für alle, die noch nicht da waren oder nochmal kommen wollen.

Ursprünglich sollte am 28.1.2018 der letzte Tag sein. Offensichtlich möchten jedoch viele Menschen die über 1 km langen „Erweiterten Projektionen“ an den Gradierwerken noch einmal erleben. Allein an diesem Wochenende sind 45 Führungen ausgebucht.

Noch bis Sonntag, den  11. Februar 2018 gehen jeden Abend um 17.30 Uhr die Lichter an.

 http://www.lichtsicht-biennale.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*