News Ticker

Internationale und bunte Vielfalt auf dem Laurentianer Schulkarneval

Wer hat das kreativste und spaßigste Motto? Unter dieser Prämisse präsentierten sich bei guter Laune, karnevalistischen Liedern und gekonnten Tanzeinlagen viele Klassen sowie die Oberstufe des Gymnasium Laurentianum auf ihrer diesjährigen Karnevalsfeier zum Altweiberdonnerstag.

Mal wieder schaffte es die Schülervertretung (SV) mithilfe der abwechslungsreichen Moderation von Matthias Paschke (Batman) und David Köhler (als Obelix) eine bunte und kurzweilige Feier zu organisieren. Unter großem Applaus konnte am Ende die Klasse 6C mit dem Märchen um Winnie Puuh den Preis für die beste Umsetzung und Präsentation ihr eigen nennen. Auch die Internationale Klasse motivierte mit einem eigenen Auftritt zum Mittanzen. Natürlich durfte auch eine Polonaise durch das pädagogische Zentrum (PZ) der Schule nicht fehlen. Es war ein gelungener Auftakt zum diesjährigen Karnevalswochenende.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*