Landrat verabschiedet Kurt Bilek in den Ruhestand

Nach mehr als 40 Jahren im öffentlichen Dienst wurde Kurt Bilek von Landrat Dr. Olaf Gericke in den Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Kreishaus dankte der Landrat ihm für die geleisteten Dienste und wünschte ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Kurt Bilek wuchs in Österreich auf und kam im Jahr 1973 nach Münster, wo er zunächst Kontorist bei der Firma Horten war. Seit 1974 war er bei der Stadt Telgte beschäftigt und absolvierte währenddessen beide Angestelltenlehrgänge beim Studieninstitut Westfalen-Lippe. Im Januar 2012 wechselte Kurt Bilek in den Dienst des Kreises Warendorf und war seitdem im Jobcenter als Sachbearbeiter im Bereich passive Leistungen eingesetzt – erst in der Anlaufstelle Telgte, später in der Anlaufstelle Warendorf.

Kurt Bilek wurde von Landrat Dr. Olaf Gericke aus dem Dienst des Kreises Warendorf verabschiedet. – (Foto: Kreis Warendorf).