Neues Outfit für WSU-Fußballerinnen

Trauerwald Oase Münsterland Huerkamp, Möbel Küchenstudio Hoetmar GmbH und die Unfallhilfe Bosse lassen die Fußballerinnen der D-Juniorinnen der Warendorfer SU gut aussehen

Die Fußballsaison der U13 Damen der WSU ist schon in vollem Gange und man kämpft um Punkte, Tabellenplatz- und Turniersiege. Die Mannschaft um die Trainer Roman Bosse und Markus Mumm können sich in dieser Saison über neue Trainingsanzüge freuen. 18 junge Damen wurden neu ausgerüstet und bedanken sich recht herzlich bei ihren Sponsoren, die alle selber aktiv Fußball gespielt haben. Aber es gibt noch eine Gemeinsamkeit der Trainingsanzug-Gönner. Denn alle Firmeninhaber kennen sich sehr gut vom Warendorfer Karneval (WAKAGE). Jeder von ihnen war schon einmal Stadtprinz in Warendorf.

Foto: Kaup