100 Jahre Dienstjubiläen bei Spedition Danwerth

Milte. Bei der Spedition Danwerth aus Warendorf-Milte konnte man kürzlich auf einer Betriebsversammlung einige langjährige Mitarbeiter ehren. Geschäftsführer Roland Danwerth stellte in seiner Laudatio fest, wie wichtig es für ein Unternehmen ist, Mitarbeiter langfristig an sich zu binden. „Motivierte und langjährige Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens“ sagte er, und sprach gleichzeitig die Hoffnung aus, derartige Jubilare zukünftig noch öfter ehren zu dürfen.

Seit 20 Jahren kümmert sich Volker Kibbe aus Lengerich um die Disposition der Fahrzeuge, die im internationalen Güternfernverkehr in ganz Europa unterwegs sind. Auf je 25 Jahre Betriebzugehörigkeit können Alfons Averesch aus Glandorf, der die Leitung der Buchhaltung und der Palettenabteilung inne hat, und Chris Germann aus Milte als Angehöriger des Fahrpersonals zurückblicken.

Seit nunmehr 30 Jahren ist Ludger Hoppe aus Warendorf für die Wartung und Reparatur der Fahr-zeuge in der firmeneigenen Werkstatt zuständig, und ist somit der Mitarbeiter, der am längsten für die Spedition Danwerth tätig ist.

Die Spedition Danwerth ist seit über 60 Jahren als Logistikdienstleister europaweit am Markt tätig. Hierbei hat man sich insbesondere auch im Bereich von Schwer- und Spezialtransporten als Partner der verladenden Wirtschaft ausgezeichnet.

In einer kleinen Feierstunde wurden den Jubilaren unter dem Applaus aller anwesenden Kolleginnen und Kollegen vom Firmeninhaber ein Präsent überreicht.

Unser Foto zeigt:

v.l. Alfons Averesch (25 Jahre), Ludger Hoppe (30 Jahre), Roland Danwerth (Geschäftsführer), Chris Germann (25 Jahre), Volker Kibbe (20 Jahre)