Stadtkapelle übergibt Erlös aus Egerländerkonzert des Luftwaffenmusikkorps Münster

Am 20.09.2016 veranstaltete die Stadtkapelle Warendorf e.V. im voll besetzten Saal des Kolpinghauses in Warendorf ein Konzert, zu dem die Egerländerbesetzung des Luftwaffenmusikkorps Münster aufspielte. Noch heute erinnern sich viele Besucher an die klangvollen Töne, die von den Profimusikern dargeboten wurden.

Wie im Vorfeld des Konzertes berichtet, war der Erlös aus diesem Konzert je zur Hälfte dem katholischen Kindergarten St. Johannes d.T. in Milte als auch der Bogengemeinschaft Marktplatz in Warendorf zugedacht.

Von Seiten der Stadtkapelle freute man sich nun, dass der Erlös, der in der Summe 1.500 € beträgt, je zur Hälfte an den Kindergarten in Milte als auch die Bogengemeinschaft Marktplatz übergeben werden konnte. Nicht geringer war natürlich die Freude der Spendenempfänger, die die Spenden sinnvoll und zielgerichtet einsetzen werden.

An dieser Stelle möchte sich die Stadtkapelle insbesondere noch einmal bei den Musikern des Luftwaffenmusikkoprs, aber auch bei allen Besuchern des Konzertes bedanken, die für dieses tolle Ergebnis gesorgt haben.

Das Foto zeigt v.l.n.r. den 1. Vorsitzenden der Stadtkapelle, Frank Brundieck, Pastoralreferentin Elisabeth Jahn, die Leiterin des Milter Kindergartens, Laura Niehues sowie den Kassierer der Stadtkapelle, Sven Kock bei der Spendenübergabe im Kindergarten Milte.