Patricia Kelly kommt am 6. Mai nach Westkirchen

Der Terminkalender von Patricia Kelly dürfte zur Zeit so voll sein, wie zuletzt Ende der 90iger Jahre. Zusammen mit der Kelly family steht sie aktuell mit ihrem neuen Album “we got love” auf Platz eins der offiziellen deutschen Albumcharts. Sie haben es geschafft, innerhalb von nur wenigen Stunden die Dortmunder Westfalenhalle an nur einem Wochenende (19.05 – 21.05) drei mal auszuverkaufen. Die große Tour durch die bekanntesten Arenen Europas startet Anfang 2018 und konnte bereits am ersten Tag mit 50.000 verkauften Tickets glänzen. Hinzu kommen eine ganze Reihe Fernsehauftritte bei Florian Silbereisen, Carmen Nebel, Fernsehgarten, Stern TV und viele weitere.
Und trotzdem hat Patricia Kelly nicht gezögert, als sie von Organisatorin Jenny Heinze und Diakon Paul Sommer eingeladen wurde, ein zweites mal in der St. Laurentius Kirche in Westkirchen auf zu treten. Bereits im April 2016 begeisterte die 45- jährige das Publikum in der ausverkauften Kirche, so dass schnell klar war, dass alle Beteiligten eine Wiederholung wollten. Zu den Besuchern im letzten Jahr gehörte auch Ennigerlohers Bürgermeister Bertholf Lülf, der noch am selben Abend auf Facebook postete “Ihre Musik zu hören ist Genuss, wie sie Musik macht, ist eine Gnade. Musik als Abbild seelischer Schwingung … “
In diesem Jahr hat er sich bereit erklärt, die Schirmherrschaft für das Konzert zu übernehmen.
Der Erlös des Konzertes soll auch in diesem Jahr wieder an den Förderverein des St. Laurentius Kindergarten Westkirchen gehen, der mit dem Geld den Bau eines neuen Matschspielplatzes für die Kinder unterstützt.
Termin:
06.05.2017
Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr
Vorverkauf:
Erwachsene 22€, Kinder 15€
Volksbank Westkirchen
Göbel Archiv Westkirchen (Postfiliale)
Email: tickets-patriciakelly@t-online.de
0151-18456046 (Jenny Heinze)
www.reservix.de
(Foto: Jenny Heinze und Patricia Kelly)