C-Jugend Handballer feiern Saisonabschluss

Die Handballer der JSG Sassenberg-Greffen haben nach einer erfolgreichen Saison mit der Meisterschaft in der Kreisklasse nun ihren Saisonabschluss gemeinschaftlich gefeiert.

Zum Abschluss ist die Mannschaft um Trainer Thomas Stockhausen nach Osnabrück in die LaserTag-Arena gefahren und hat dort fröhliche Stunden mit einigen Runden LaserTag verbracht. Zwischen den sportlichen Runden im Schwarzlicht hatten „Stocki“ und seine Frau Manu für das leibliche Wohl der Mannschaft gesorgt, sodass alle Beteiligten satt und zufrieden den Heimweg antreten konnten. Der Abschluss hat wirklich allen sehr viel Spaß gemacht und konnte mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins Handball Sassenberg e.V. realisiert werden. Dafür ein Dank an den Förderverein um den Vorsitzenden Janis Göcke.

Die Mannschaft möchte sich auch ganz herzlich bei 1a Autoservice Kisse aus Sassenberg bedanken, der mit der Zurverfügungstellung eines Transporters zum Gelingen des Abschlusses beigetragen hat. „Eine 1a- Aktion von Auto Kisse“, waren sich alle Teilnehmer einig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*