Senioren-Union der CDU Freckenhorst zu Besuch im Kreishaus

18 Mitglieder der Senioren-Union CDU Freckenhorst waren zu Besuch in der Kreisverwaltung Warendorf. Pressesprecher Daniel Höing empfing die Gruppe im großen Ausschusszimmer und stellte in einer Präsentation die Aufgaben des Kreises und seine Entwicklung vor. Im Anschluss besichtigten die Freckenhorster das Kreisarchiv im Untergeschoss der Verwaltung.
 
Archiv-Mitarbeiterin Victoria Wegener hatte speziell für die Gäste Archivmaterial aus der Freckenhorster Geschichte zusammengestellt und damit das besondere Interesse der Teilnehmer geweckt.
 
„Wir haben heute erfahren, wer und was hinter der Kreisverwaltung Warendorf steht, nämlich mehr als 1200 Bedienstete, die sich täglich bemühen, die Gegenwart und die Zukunft der Bewohner in einer attraktiven Region zu sichern und positiv weiter zu entwickeln,“ bedankte sich der Vorsitzende der Freckenhorster Vereinigung, Hermann Leson, für den Empfang im Kreishaus.
 
Kreissprecher Daniel Höing empfing 18 Mitglieder der Senioren-Union, CDU Freckenhorst, mit ihrem Vorsitzenden Hermann Leson in der Kreisverwaltung Warendorf.