Gebrasa bezaubert am 27. Mai in der Sportschule der Bundeswehr

Vielen Besuchern ist sicherlich noch das Konzert des Gebrasa Blasorchesters im letzten Jahr in Erinnerung. Unter dem Motto „Mit Gebrasa um die Welt“ nahmen die Musikerinnen und Musiker ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise rund um den Erdball. Die Besucher konnten sich einmal mehr davon überzeugen, dass das Orchester weiß, wie es mit mitreißenden Musikstücken, großen Emotionen, einer tollen Moderatorin und vielen Highlights, seinen Zuhörern einen unvergesslichen Abend beschert. „Natürlich haben wir uns riesig über die großartige Resonanz auf unser Konzert im letzten Jahr gefreut.“, so die Verantwortlichen des Vereins. „Wir nehmen das als Ansporn für unser Konzert im diesem Jahr und sind uns sicher, dass wir unsere Zuschauer auch in diesem Jahr wieder beeindrucken werden.“ Das Konzertmotto des diesjährigen Jahres lautet „Gebrasa bezaubert“. Das Konzert findet am 27. Mai statt. Und wieder einmal haben es die Musiker geschafft, eine außergewöhnliche Location für das Konzert zu finden. Dabei handelt es sich um nichts Geringeres als die Sporthalle der Bundeswehrsportschule in Warendorf.

In diesem beeindruckenden Ambiente können sich die Zuhörer durch ein musikalisches Potpourri verzaubern lassen. Während der Musikstücke wird die Halle stimmungsvoll in Szene gesetzt, sodass sich die Besucher neben musikalischen Höhepunkten auch auf optische Highlights freuen können. Das Nachwuchsorchester wird ebenfalls an der Programmgestaltung und an dem Verlauf dieses magischen Abends mitwirken. Selbstverständlich wartet das Gebrasa Blasorchester wieder mit einigen Überraschungen auf und wird die Zuschauer auf ein Neues verblüffen. In erster Linie wird das Orchester seine Zuhörer mit toller Blasmusik verzaubern. Unterstützung beim Verzaubern haben sich die Musikerinnen und Musiker in diesem Jahr zusätzlich von einem Profi-Zauberer geholt, der in einem Gastauftritt die Gäste zum Staunen bringen wird. „Wir freuen uns riesig auf einen zauberhaften Abend. Unser Ziel ist es mit toller Blasmusik und einer mitreißenden Show, unseren Gästen ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern.“

Eintrittskarten für dies außerordentliche Event sind ab sofort im Raiffeisen Markt Sassenberg und bei allen Musikern erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*