Voller Erfolg beim Fisherman’s Friend StrongmanRun 2017 am Nürburgring

GO BiG – unter diesem Motto reisten wir sechs Warendorfer am 20. Mai 2017 voller Vorfreude zum Nürburgring in die Eifel. Und zwar nicht, um Autos beim Motorsport zu verfolgen, sondern um uns dem diesjährigen Fisherman’s Friend StrongmanRun zu stellen. Zusammen mit über 10.000 Startern erwarteten uns in der 12 km-Distanz 20 verschiedene Hindernisse, die es geschickt zu überwinden galt: angefangen von Strohballen und Reifenstapel über Kletternetze und Steilwände bis hin zu eiskalten Schlammbädern. Mit viel Spaß, sportlichem Ehrgeiz und vor allem durch einen großartigen Teamgeist ist es uns gelungen, all diese Herausforderungen zu meistern und nach 01:32:41 Stunden gemeinsam über die Ziellinie zu laufen. Neben erfolgreichen Einzelplatzierungen (239. – 243.) erreichten wir sogar den 19. Platz in der Teamwertung, wodurch wirklich alle Erwartungen übertroffen wurden. Dank dieses sportlichen Erfolges, dem Nürburgring-Spirit und nicht zuletzt einer beeindruckenden Atmosphäre unter den Läufern sowie Zuschauern konnte jeder an diesem Wochenende seinen ganz persönlichen „Hero Moment“ erleben.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Aktiv & Gesund Inh. Rauno Brinkhaus für die tolle Unterstützung bedanken! Patrick Baune, Michael Bilitewski, Felix Gillner, Alexander Hagenhoff, Jan Schmitz und Christian Schwaer