News Ticker

TT-AG an der Johannesgrundschule – Junge Ballkünstler erwerben Sportabzeichen

Im Rahmen der Tischtennis AG des Offenen Ganztages an der Johannesgrundschule haben fünf Teilnehmer nun ihr Tischtennis-Sportabzeichen erworben. In den vergangenen Wochen stand das Training der sechs verschiedenen Aufgaben im Mittelpunkt. Dabei galt es unter anderem den Ball auf dem Schläger zu balancieren oder ihn möglichst oft auf dem Schläger tippen zulassen. Durch die Übergabe der Urkunden durch den Trainer Florian Felke wurde den Kindern jetzt die erfolgreiche Teilnahme bzw. der Erwerb des Tischtennis-Sportabzeichens bestätigt. Der Vorstand der Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg gratuliert den Absolventen recht herzlich.
Bis zu den Sommerferien können interessierte Kinder und Jugendliche immer mittwochs von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr sowie freitags von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr das Tischtennistraining in der kleinen Herxfeldhalle besuchen. Erwachsene trainieren immer mittwochs ab 19:45 Uhr. Die Trainer stehen während der Trainingszeiten bei Fragen gerne zur Verfügung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*