“Hof Lohmann rockt“ am 30.06.2017 verlegt in die Reithalle

Aufgrund des für Freitag vorhergesagten, unbeständigen Wetters hat der Veranstalter entschieden, Hof Lohmann rockt am Freitag, 30.06.2017 in die Reithalle des Hofes Lohmann zu verlegen.

Eigentlich war ein Open-Air-Konzert im Innenhof vorgesehen, aber die Verantwortlichen entschieden aufgrund des vorausgesagten schlechten Wetters die Verlegung des Konzertes in die geschützte Halle. Die Reithalle ist als Multifunktionshalle bestens für solche Veranstaltungen geeignet.

„Fresh Music Live“ aus Düsseldorf, die mit ihrer Live-Professionalität das Publikum begeistern, bringen von Rock bis Blues alles auf die Bühne.

Neben dem Bandleader Daniel Hall sind ehemalige Talente von „The Voice of Germany“ dabei. Im Vorprogramm heizen “Die Freckenrocker & Tristan“ und die „Heinrich-Band“ aus dem Kreis Warendorf ein.

Am Rahmenprogramm während des Konzertes wird sich nichts ändern. So ist weiterhin für das leibliche Wohl der Besucher und natürlich für erstklassige Musik gesorgt. Es erwartet den Besucher ein erstklassiges Konzert mit garantiert guter Stimmung.

Wer noch keine Eintrittskarten hat, kann diese noch an der Abendkasse für 8,00 Euro erwerben. Einlass ist ab 18.30 Uhr – das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

1 Kommentar

  1. Die Veranstaltung von Hof Lohmann rockt war wieder einmal schön . So wie jedes Jahr .

Kommentare sind deaktiviert.