Hohe Nachfrage nach Aquafitness – Stadtwerke erweitern Kursprogramm 

Zwei geplante Aquafitnesskurse sind bereits ausgebucht, weshalb die Stadtwerke Warendorf sich kurzfristig dazu entschieden hatten, einen Zusatzkurs anzubieten. Nun ist auch dieser Kurs fast vollständig belegt.

Die Nachfrage nach Aquafitness-Kursen im Hallenbad ist größer als erwartet.  Das dürfte auch an den erfolgreichen Kursen liegen, die schon im ersten Halbjahr des Jahres stattfanden und bei den Badegästen hohen Anklang fanden. Das hat die Stadtwerke Warendorf nun dazu veranlasst das Kursprogramm im zweiten Halbjahr weiter auszubauen.

Zusammen mit der Sporttherapeutin Andrea Koch bieten die Stadtwerke Warendorf einen Kurs an, der sich besonders an die Menschen richtet, die präventiv ihr Herz-Kreislaufsystem stärken und Erkrankungen vorbeugen wollen (KEINE Reha-Sportmaßnahme). Der Kurs beginnt am Mittwoch, 04.10.2017 um 18 Uhr und läuft voraussichtlich bis zum 13.12.2017.

Die Kursgröße ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Die Kosten für 8 Fitnessstunden à 45 Minuten belaufen sich auf 80,00 € pro Person plus Bädereintritt von 3,50 € pro Besuch. Je nach Krankenkasse werden 80-100% der Kosten übernommen. Dies kann im Voraus bei der jeweiligen Krankenkasse in Erfahrung gebracht werden. Anmeldungen sind ausschließlich über den Stadtwerke Cityshop in der Freckenhorster Straße 3 möglich. Die Anmeldegebühr ist bei Anmeldung direkt zu bezahlen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*