Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LINDA HESSE & BAND – SONNENKIND AKUSTIK-TOUR 2017

15. November

LINDA HESSE

 

& BAND – SONNENKIND AKUSTIK-TOUR 2017

 

Mi, 15.11.2017, 20 Uhr, Bielefeld Komödie

 

Dem allgemeinen Klischee, dem zufolge Schlagersänger nur zum Playback im Hintergrund singen können und vielleicht auch wollen, begegnet Linda Hesse seit Beginn ihrer Karriere vehement und mit viel Leidenschaft. „Meine Songs erzählen die großen und kleinen, die wichtigen und scheinbar unwichtigen Geschichten des Alltags. Es geht dabei immer um Menschen, Gefühle und Emotionen. Wer könnte diese Leidenschaft besser auf die Bühne bringen als Musiker? Ich habe das große Glück, auf der Bühne sechs großartige Musiker und Freunde neben mir zu wissen, dazu vor und hinter der Bühne ein tolles Team. Die meisten begleiten mich seit vielen Jahren. Wir sind eine leidenschaftliche Musiker-Familie.“

 

Die Sonnenkind Akustik-Tour 2017 wird ganz im Zeichen dieser Leidenschaft stehen. Alte und neue Songs in einer ganz besonderen Umsetzung – akustisch – ohne Netz und doppelten Boden. „Auf der Bühne stehen und singen, den Menschen dabei direkt in die Augen sehen und die ungefilterte Reaktion bekommen, das zählt für mich zu den schönsten Momenten in meinem Beruf.“

 

Mit ihrem aktuellen Album „Sonnenkind“ gelang Linda Hesse 2016 auch so ein schöner Moment, aus dem Stand der direkte Einstieg in die Top 15 der Offiziellen Deutschen Album Charts (GfK).

 

Weblink: www.lindahesse.de

Ticketpreis: 37,90€ (inkl. Gebühren) bestuhlt freie Platzwahl


Tickets im Vorverkauf erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter: 01806 – 560 550 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)  & im Internet unter: www.karten-online.de

Details

Datum:
15. November

Veranstaltungsort

Bielefeld
Bielefeld, + Google Karte