Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tennisturnier in Freckenhorst

12. August - 13. August

Am 12.08. und 13.08.17 ist es soweit. Jeweils ab 09.00 Uhr findet das erste  Freckenhorster LK-Turnier statt. Auf der schönen Tennisanlage Am Feidieck wird es spannende Begegnungen in unterschiedlichen Altersklassen der Herren geben.

Der Turnierleiter Dirk Schröder, sowie Mitglieder des Vorstandes, werden an diesen Tagen vor Ort sein und für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Für das gute Wetter müssen natürlich noch die Daumen gedrückt werden.

Die Spiele in allen Altersklassen werden im Spiralsystem durchgeführt. Somit ist garantiert, dass jeder Teilnehmer gegen Gegner in unterschiedlichen Spielstärken antreten wird. Die Zusammenlegung von Altersklassen ist möglich, da die Anzahl der Teilnehmer noch nicht bekannt ist. Anmeldschluss ist der 08.08.2017. Weitere Informationen zu der Turnierausschreibung sind auf der Homepage von MYBIGPOINT zu finden. Unter Tennis.im.TUS.Freckenhorst07@gmx.de können ebenfalls Anmeldungen gesendet werden.

Auf der Homepage des TUS Freckenhorst sind noch einmal alle Informationen zu dem Tennisturnier zu finden.

Details

Beginn:
12. August
Ende:
13. August

Veranstaltungsort

Freckenhorst
Freckenhorst, + Google Karte