News Ticker

Warendorfer Hüttengaudi mit Après-Ski am 17. Dezember

Zur „Hüttengaudi mit Après-Ski“ lädt die Stadt Warendorf zusammen mit den Gastronomen des Weihnachtswäldchens und den teilnehmenden Gaststätten ein. Am Samstag, 17. Dezember, einen Tag vor Ende des Weihnachtswäldchens, darf im Hüttendorf ausgiebig gefeiert werden.

Für reichlich Nachschub an heißen und kalten Getränken sorgen bei der Hüttengaudi zunächst die Gastronomen auf dem Weihnachtswäldchen. Dazu legt DJ Moritz von 19 bis 22 Uhr in der Krippenstallbühne aktuelle Winterhits, Schlager und Popmusik auf.

Fünf gastronomische Betriebe laden nach der Hüttengaudi zum zünftigen „Après Ski“ ein.

Direkt am Markt gibt es im Café Extrablatt Après-Ski-Hits mit DJ Anthony Stardust und das Daily#One serviert Glühwein „mit oder ohne Gedöns“.

Das Motto in der Alten Frieda (Emsstraße) heißt „Glühbirne meets Christmas“. In der Bar#One (Laurentiusstraße) spielt DJ Juka Finest DanceHouse. „Zur Sonne“ – Wirt Thomas Wörmann sorgt als DJ Flying Hirsch selber für die passende Musik zur Après-Ski-Party.

Alle Informationen und das aktuelle Programm finden sich online unter www.weihnachtswaeldchen.de.

Öffnungszeiten Warendorfer Weihnachtswäldchen (2.12. – 18.12.2022)

MO- DO 14 – 20* Uhr, FR 14 – 22 Uhr**, SA 11 – 22 Uhr**, SO 11 – 20 Uhr*

* Kunsthandwerk bis 19 Uhr /** Kunsthandwerk bis 20 Uhr

v.l. Sascha Demant (Bar One, Daily One), André Pöppelmann (WWW-Gastronom), Susanne Bollmann (Stadt Warendorf), Thomas Wörmann (Zur Sonne), Philipp Urban (Glühweinstand -Ehrengarde der Bürgerschützen)

Foto: Stadt Warendorf