News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wahlstudio im Kreishaus

14. September um 17:30 - 22:00

Am kommenden Sonntag, 14. September, finden die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen statt. Auch im Kreis Warendorf werden neue Stadt- und Gemeinderäte, Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie der Kreistag und der Landrat bzw. die Landrätin gewählt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich ab 17.30 Uhr im Kreishaus über den Ausgang der Kommunalwahl informieren.

Im großen Ausschusszimmer (4. Etage) werden die Zwischenstände und Endergebnisse aus den Städten und Gemeinden sowie dem Kreis präsentiert. Erwartet werden dazu auch einige Kandidaten und Vertreter der Parteien.

Nicht nur im Wahlstudio, sondern auch online stehen aktuelle Informationen über die Wahl in Echtzeit bereit. Sobald die Ergebnisse ausgezählt sind, sind sie online abrufbar: www.kreis-warendorf.de

Details

Datum:
14. September
Zeit:
17:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Kreishaus Warendorf
Waldenburger Straße 2
Warendorf, 48231
Google Karte anzeigen