Absage “Bühne frei!” – Kleinkunst in Everswinkel”

Foto: pixabay.de

Dieses Mal heißt es leider nicht “Bühne frei!” – Kleinkunst in Everswinkel am Donnerstag, 24.09.2020.

“Schön wäre es gewesen, endlich wieder Kleinkunst vor Ort anbieten zu können”, teilt der Kulturkreis Everswinkel mit. Doch die aktuell geltenden Corona Regelungen lassen eine derartige Veranstaltung mit regelmäßig mehr als einhundert Kulturbegeisterten im Saal Diepenbrock nicht zu. So gibt es am 24.09.2020 leider kein Bühne frei! Event. Durchschnittlich kommen laut Kulturkreis 120 und mehr Gäste.                            

Nun müssen die Freunde der Open Stage Reihe noch bis zum 28. November warten. Dann hofft das Bühne frei Team den Vorhang an einem anderen Ort wieder öffnen zu können für neue, virtuose Musiker, Poeten und Künstler.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com