News Ticker

Abschlußgottesdienst der Ferienlager St. Laurentius

Viele bunte Kacheln ergeben ein gemeinsames Bild: Teilnehmer/innen und Betreuerteams der Ferienlager St. Laurentius feierten am Sonntag nach den Sommerferien einen gemeinsamen Gottesdienst, um für alles Erlebte Dank zu sagen. Die von den Kindern und Jugendlichen in den Ferienlagern auf Ameland, in Haltern am See oder im Sauerland gemalten kleinen Bilder wurden während des Gottesdienstes zu einem großen zusammengefügt, das die Silhouetten der drei Kirchtürme zeigt. Als das fertige Bild in der Kirche aufgerichtet wurde, gab es spontanen Applaus. Das Gruppenfoto vor der Kirche bildete den Abschluß dieses Gottesdienstes, der nun bereits zum zweiten Mal von den Betreuerteams vorbereitet worden war.

Ferienlager Kacheln

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com