Aktion „Horstmann hört hin“

Foto: Horstmann

Nachdem Bürgermeisterkandidat Peter Horstmann im ersten Teil seiner Aktion „Horstmann hört hin“ Radtouren in allen Ortsteilen durchführte, um sich die dortige Situation anzuschauen und Gespräche zu führen, will er nun im zweiten Teil wiederkehren und seine Vorstellungen für die Ortsteile kundtun.

Er will aufzeigen, welche Positionen er als möglicher Bürgermeister zu den aus der Bürgerschaft angesprochenen Fragen und Problemstellungen des Ortsteils einnehmen will und mit den Bürgerinnen und Bürgern hierüber ins Gespräch kommen und mögliche Lösungsansätze gemeinsam mit ihnen diskutieren.

Die erste Veranstaltung dieser Art findet in Milte statt. Termin ist Samstag, 15. August um 18.00 Uhr auf dem Mehrgenerationenhof Borgmann. Für Kaltgetränk wird gesorgt. Eingeladen sind alle Milter Bürgerinnen und Bürger sowie die Vertreter der in Milte kandidierenden Parteien.

Bereits am Vormittag von 10.00 bis 12.00 Uhr wird Horstmann mit einem Infostand bei der Firma Getränke Holtkamp in Milte anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Foto: Horstmann