Spökenkieker - Ihr regionales Anzeigenmagazin

Ausflug in die Eishalle Hamm

Foto: VFL Sassenberg

Tischtennisspieler des VfL Sassenberg fahren Schlittschuh

Vergangenes Wochenende haben die Nachwuchsspieler der Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg ihr gewohntes Terrain hinter der Tischtennisplatte verlassen und ihre Tischtennisschläger gegen Schlittschuhe eingetauscht. Ziel war die Eissporthalle in Hamm. Nach wackeligem Beginn auf dem ungewohnten Untergrund konnten alle Beteiligten am Ende des etwa zweistündigen Aufenthaltes selbstständig eine Runde nach der anderen auf dem Eis fahren. Nach einem gelungenen Nachmittag, der den Kindern und Jugendlichen viel Spaß bereitete, trat man ohne Verletzungen die Heimfahrt nach Sassenberg an. Dort wartete auf die Gruppe selbstgemachte Suppe und Kinderpunsch. Zum Abschluss wurden Marshmallows über der Feuerschale gebräunt.

Die Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg macht auf ihre Trainingszeiten für den Nachwuchsbereich in der kleinen Herxfeldhalle aufmerksam. Wer Interesse am Nachwuchstraining hat, ist herzlich zum Schnuppertraining, mittwochs von 18:15 Uhr – 19:45 Uhr sowie freitags von 17:45 Uhr – 20:30 Uhr, eingeladen. Die Trainer stehen während des Trainings für weitere Fragen zur Verfügung.

Foto: VFL Sassenberg
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com