Besondere Ehrung im Löschzug Westkirchen 

Beim kürzlich stattgefundenen Familientag des Löschzug Westkirchen, der Freiwilligen Feuerwehr Ennigerloh, konnte eine besondere Ehrung durch den Löschzugführer Volker Bannasch vorgenommen werden.
„Es gibt da eine Sache, die mir seit langem auf der Seele gebrannt hat, und die ich mach Rücksprache mit meinen Gruppenführern heute, in diesem Rahmen, vollziehen möchte“, so leitete Bannasch seine Rede ein, bevor er seinen Vorgänger im Amt, den Brandinspektor Heinz Georg Kreimer zum Ehren-Löschzugführer im Löschzug Westkirchen ernannte.
Heinz Georg Kreimer zeigte sich unter dem Applaus der Kameradinnen, Kameraden und derer Familien, sichtlich gerührt und nahm eine gerahmte Urkunde und ein eigens angefertigtes Polo Shirt von Volker Bannasch in Empfang.
Kreimer trat 1980 in den Löschzug Westkirchen der Freiwilligen Feuerwehr Ennigerloh ein und stand dem Löschzug von 1985 – 2005 als Löschzugführer vor, bis heute ist Kreimer aktiv in der Einsatzabteilung tätig und stets bei Übungen und Einsätzen dabei.
Foto: Löschzug Westkirchen