Bücher- und Spielesonntag der Aktion Kleiner Prinz am 4. Juli

Wir freuen uns! Das Ordnungsamt hat uns grünes Licht gegeben“, erklärt Sylvia Oertker, Vorsitzende der Aktion Kleiner Prinz, „also kann unser traditioneller Büchersonntag wieder stattfinden. Und auch unser Spieleteam wird dabei sein und auf Vollständigkeit geprüfte Spiele anbieten. Als besonderes Highlight werden wir, wie versprochen, die Hoffnungslauf-Fotos ausstellen.“

Am 4. Juli in der Zeit von 10 bis 14 Uhr können Bücher- und Spielefreunde aus einem großen Angebot auswählen. Aufgebaut werden die Tische mit den nach Anfangsbuchstaben des Autors/der Autorin geordneten Bücherkisten sowie die Spiele bei gutem Wetter unter dem Abdach der Halle am Hartsteinwerk. Bei Regen besteht die Möglichkeit, in der geräumigen Lagerhalle fündig zu werden. Sowohl Spiele als auch Bücher werden gegen Spenden abgegeben. Der Erlös wird einem neuen Projekt für in Griechenland gestrandete Flüchtlingskinder zugute kommen.

Foto: Ricarda Reker-Nass