News Ticker

Die Bandenwerbung in der großen Herxfeldhalle in Sassenberg erstrahlt in neuem Glanz

Während der Ball in der Corona-Zwangspause ruhen musste, waren die Vorstände des Förderverein VfL-Handball e.V. und der Handballabteilung des VfL Sassenberg fleißig. Die Bandenwerbung war bisher über ein Rollladen-System angebracht welches etwas in die Jahre gekommen und wartungsintensiv wurde. Eine Alternative musste her. Um die Wartung gering zu halten und die Werbung bestmöglich präsentieren zu können, wurde eine Lösung erarbeitet, bei der die Werbungen an Holzleisten direkt an die Wand montiert werden. Wir bedanken uns bei der Stadt Sassenberg für die gute Zusammenarbeit und die Freigabe dieser Befestigungsart.

Nachdem die technischen Feinheiten besprochen und beschlossen waren, haben wir die Tischlerei Hagemeyer mit der Installation der Leisten beauftragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank an die Tischlerei Hagemeyer für die exzellente Arbeit.
Einen besonderen Dank möchten wir der Firma Ludorf Textilveredelung & Werbetechnik aussprechen. Inhaber Patric Ludorf hat uns während des gesamten Projektes mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Weiterhin hat die Firma Ludorf alle Werbebanner unserer Werbepartner in hochwertiger Qualität neu produziert damit diese in neuem Glanz erstrahlen.

In der Woche vor unserem Heimspieltag am 18.09.2021 haben dann Vorstandmitglieder des Förderverein VfL-Handball e.V. und der Handballabteilung des VfL Sassenberg die neuen Werbebanner befestigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Mühe hat sich absolut gelohnt.
Wenn auch Sie Interesse haben Ihr Unternehmen bei uns in der Halle zu präsentieren, stehen Ihnen Daniel Hassmann (0175 9750101) & Alen Celikel (0160 97936159) sehr gerne zur Verfügung. Gemeinsam mit unserem Partner Ludorf Textilveredelung & Werbetechnik können wir auch individuelle Wünsche umsetzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*