Die PriPro 2023 der WaKaGe ist ausverkauft

Warendorf. Die Prinzenproklamation 2023 ist ausverkauft! Der Galaabend in der Sportschule der Bundeswehr am Samstag, 21. Januar, wird zweifelsohne ein einmaliges Ereignis sein. Karten gibt es indes noch für den Wakalopp am selben Datum. Abgesehen von der Inthronisation der neuen Tollität ist das Programm das Gleiche.

Mit dabei ist der Musikkabarettist Holger Blüder, der mit Charme und Geschick den wortverdrehenden Witz von Heinz Erhardt mit dem skurrilen Humor von Georg Kreisler verknüpfen wird. Vielen wird er noch in bester Erinnerung von einem der Abschlussabende sein. Eine temporeiche sowie feurige Comedy- und Jonglage-Show bringt das Duo Chapeau Bas auf die Bühne. Sascha Klaar steht für Rock’n’Roll in Reinkultur, energiegeladen und am Piano performt.

Traditionell werden darüber hinaus die drei WaKaGe-Balletts das Publikum mit ihren neuen Choreografien in ihren Bann  ziehen. Überdies fiebert Hofsängerin Linda Weissink dem gesellschaftlichen Höhepunkt entgegen. Neu ist die Band musica è, die den Abend musikalisch umrahmen wird. Einen Stream wird es nicht geben. Die Bewirtung übernimmt in bewährter Form Vedder Premium-Events.

Tickets für die Nachmittagsveranstaltung ab 14 Uhr kosten 20 Euro (reservierte Plätze). Sie sind unter anderem beim Stadtmarketing an der Emsstraße in Warendorf, im Blumenhaus Pelster in Milte und bei Spielwaren Kieskemper in Freckenhorst erhältlich. Darin inbegriffen sind ein Freigetränk und ein westfälischer Imbiss.