DLRG-Training kann langsam wieder starten

Nach einer langen Zwangspause durch das Coronavirus kann die Sassenberger Ortsgruppe der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) diese Woche nun wieder in den Trainingsbetrieb starten. Das Training in Sassenberg kann für alle Vereinsmitglieder wieder anlaufen.

Um alle Mitglieder bestmöglich zu schützen wurde ein Hygienekonzept erstellt. Das Konzept muss von allen Teilnehmern zuhause ausgedruckt und in doppelter Ausführung zum ersten Training mitgebracht werden. Wichtig ist außerdem, dass sich alle vor dem Training online anmelden!

Auf der Homepage der Ortsgruppe (sassenberg.dlrg.de) ist gleich auf der Startseite die Corona-Seite verlinkt. Dort erfolgt die Anmeldung und alle wichtigen Informationen zum Training unter Coronabedingungen sowie das Hygienekonzept sind aufgeführt.

Viele Infos zur DLRG Ortsgruppe Sassenberg gibt es online: https://sassenberg.dlrg.de