News Ticker

Doppelkopfturnier der kfd Sassenberg

Foto: kfd Sassenberg

Am Donnerstag vergangener Woche waren vierzig Frauen der Einladung der KFD zum Doppelkopfturnier ins Pfarrheim gefolgt.

An zehn Tischen ging es in drei Runden um “Re, Contra, Fuchs, Dulle” usw.

Nach zweieinhalb Stunden spannender Spiele waren die Sieger festgestellt. Die drei ersten Plätze gingen an Christel Schmidt, Mechthild Tegelkemper und Marlene Hartmann.

Unser KFD-Mitglied Agnes Reuschel hatte das Turnier wieder hervorragend organisiert mit allem, was dazugehört; so erhielten nicht nur die ersten drei Plätze einen Preis ihrer Wahl, sondern alle Teilnehmerinnen konnten sich der Reihe nach einen Preis vom “Gabentisch” aussuchen.

Nach der Siegerehrung waren sich alle Frauen einig: “Das war wieder ein toller Doppelkopf-Abend!!!”

So hat das KFD-Team auch für das nächste Jahr wieder ein DOKO-Turnier im Programm.

Foto: kfd Sassenberg

Hier nochmal die Namen der ersten drei Plätze, so wie sie auf dem Foto stehen: von links: Marlene Hartmann (3)  Christel Schmidt (1)  Mechthild Tegelkämper (2)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com