Dorfflohmarkt in Milte am 21. April

Die Aktion war seinerzeit aus der Corona-Not geboren, aber so erfolgreich, dass Warendorf-Milte sich in diesem Frühjahr auf die nunmehr vierte Ausgabe des Milter Dorftrödels freuen kann. Erneut werden über 100 Stände an ungefähr 70 Standorten das typische Flohmarktangebot ausbreiten. Darunter sehr viel typische Mutter-Kind-Markt Ware, aber auch sonst alles, was das Trödlerherz begehrt – und man vielleicht trotzdem nicht braucht. Diese bunte Mischung aus nützliche Dingen einerseits und sogenannten „Stehrumchen“ andererseits sind das, was die typische Flohmarktatmosphäre ausmacht. Dazwischen sicher auch das eine oder andere echte Schnäppchen.

Der Flohmarkt findet am 21. April „ab morgens“ statt. Eine genauere Zeitangabe ist nicht möglich, wie die ähnliche Veranstaltung in Einen Anfang April zeigt. Da waren trotz offiziellen Beginns um 10:00 Uhr bereits um 8:00 Uhr die ersten Schnäppchenjäger unterwegs und wurden fündig.

Die jeweiligen Verkaufsstellen sind wie immer bunt gekennzeichnet und leicht zu erkennen.

So geht Dorftrödel: Bei Familie Dephoff war erneut eine bunte Trödelecke mit Waren, Leckerem und Platz zum Ausruhen entstanden

Auch leckere frisch gebackene Waffeln wird es in diesem Jahr wieder an verschiedenen Ständen geben

Fotos: Rieder