DRK stellt neues Heim am 1. Mai vor

Sassenberg   Das DRK Sassenberg hat im Herbst des letzten Jahres ein neues Heim bezogen. Nachdem nun alle Materialien und Fahrzeuge ihren Platz gefunden haben, stellt der DRK Ortsverein Sassenberg am 1. Mai ihr neues Zuhause vor. Nachdem sich die Planungsgruppe um die Rotkreuzleitung zum Ablauf des Tages getroffen hatte, stellte Sie nun das Programm vor. Neben der Vorstellung der neuen Räume werden die Fahrzeuge und Materialien gezeigt. Geplant ist eine offizielle Übergabe mit  Einsegnung der Räumlichkeiten und anschließendem Tag der offenen Tür. Für das leibliche Wohl wird ein Grill- und Getränkestand ebenso eine große Cafeteria vorbereitet sein. Auch für die Kinder sind einige Attraktionen geplant.

Das Bild zeigt die Planungsgruppe mit dem entworfenen  Plakat. Von links nach rechts: Phillip Klein, Thomas Kunstleve, Christian Peitz, Meike Schwerter, Raphael Klein, Franziska Ruhe.  Foto: DRK