Eine lang erwartete Reise geht endlich weiter!

Der Förderverein der Stadtbücherei Warendorf startet nach der langen Corona-Zwangspause wieder in seine Veranstaltungsreihen. Nach der Reparaturwerkstatt geht nun auch das Pen&Paper-Rollenspiel in der Stadtbücherei in die nächste Runde!

Rollenspiele am Computer lassen zu wenig Entscheidungsspielraum? Ihr wolltet schon immer mal durch eine mittelalterlich-fantastische Welt laufen und eure eigenen Abenteuer erleben? Oder als Vampir die Nacht unsicher machen? All das ist möglich, und noch so einiges mehr.

Spielleiterin Frances Hager lädt neugierige Abenteurer ab Dienstag, den 21. September, immer ab 17.00 Uhr in die Stadtbücherei Warendorf ein. Mitspielen können bis zu vier neugierige Abenteurer (ab mindestens 14 Jahren, 16 für Vampires), bis 277 Jahre (Nein, das ist kein Tippfehler – man ist nie zu alt für P&P)

Egal ob nur für einen Abend oder als Langzeitgast, ihr seid jederzeit willkommen.

Zur Auswahl stehen Aborea, Das Schwarze Auge (DSA) und Vampires – The Masquerade, eventuell sogar mehr.

Zur Vorbereitung ist eine Anmeldung erforderlich: Name, Kontakt, Spiel-Wunsch und alle weiteren Fragen dafür einfach per E-Mail an f-e-hager@t-online.de oder Per WhatsApp oder Telegram an 0160/964 89 89 3

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Alle Mitspieler müssen also einen entsprechenden Nachweis bereithalten.