Erstes Stufentreffen nach 30 1/2 Jahren

Sassenberg. Beim Abschiedsfest der Hauptschule im Herxfeld trafen sich 2017 einige ehemalige Schüler wieder.
Dort reifte der Wunsch, endlich nach 30 Jahren ein Stufentreffen zu organisieren. Schnell fanden sich ein paar Ehemalige zusammen, die das Projekt angehen wollten.
Am Samstag, den 19.01.2019 war es soweit: 64 Schülerinnen, Schüler und Lehrer trafen sich im Heimathafen am Feldmarksee.
Alle freuten sich riesig; vor allem über das Kommen der drei von vier Klassenlehrern.
Thomas Hoheisel begrüßte Verena von Langen, Anneliese Ossege und Gisela Bolesta, die jeweils einen Blumenstrauß erhielten. Danach wurden viele Geschichten aus der Schulzeit ausgetauscht, und bei passender 80er Jahre Musik befand man sich schnell auf einer Zeitreise.
Der Entlassjahrgang von 1988 möchte nicht noch einmal 30 Jahre warten. Kurzum beschlossen die Organisatoren das nächste Treffen in 5 Jahren zu planen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen