News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10-jähriges Bestehen der Kita Wilde Wiese in Freckenhorst

17. September um 14:00 - 17:30

„Hurra, wir feiern Jubiläum“

Am Samstag, den 17.09.2022 wird von 14.00 -17.30 Uhr ordentlich gefeiert. Zum Anlass ihres 10-jährigen Bestehens feiert die Kita Wilde Wiese ein Familienfest. Fußball-Dart, Kinderschminken, Tombola, Schiffschaukel, Kistenrutsche und vieles mehr begleiten den Tag. Für leckere Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Die Kita freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher, die bei dieser Gelegenheit auch eine Führung durch die Gruppen bekommen können.

Mit einer Gruppe fing es im August 2012 an. Heute werden 75 Kinder betreut, aufgeteilt in 4 Gruppen. Die Kinder sind im Alter von vier Monaten bis zum Schuleintritt.

Als erste Gruppe wurden die Springfrösche im August 2012 eröffnet. 2019 folgten die Grashüpfer; beide Gruppen befinden sich an der Warendorfer Straße 62 in Freckenhorst.

Im August 2021 kam die Gruppe Gänseblümchen in Freckenhorst am Nordfeld 8 hinzu. Seit August 2022 spielen, tanzen und toben dort ebenfalls die Kinder der Gruppe Marienkäfer.

Alle Gruppennamen passen thematisch perfekt zum Namen der Kita: Wilde Wiese.

Träger der Kita ist der Verein Tageseinrichtungen für Kinder e.V., welcher 1985 gegründet wurde und ebenfalls Träger der Kita Kunterbunt aus Warendorf ist.

Details

Datum:
17. September
Zeit:
14:00 - 17:30

Veranstaltungsort

KiTa Wilde Wiese Freckenhorst
Warendorfer Str. 62
Freckenhorst, 48231
+ Google Karte