Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8 Jahre FlexXfit Warendorf – das wird am 18. + 19. September gefeiert!

18. September - 19. September

Wieder hat sich die Welt ein Jahr weiter gedreht, aber in diesem Jahr möchte das Fitnessstudio FlexXfit Warendorf (an der B64 gelegen) sein Jubiläum nicht im Stillen feiern, so wie es in den letzten beiden Jahren leider nicht anders umzusetzen war. Nein, in diesem Jahr heißt es wieder: Reinkommen, schauen, vielleicht mitmachen und das bunte Programm genießen.

Seit den Anfängen im Jahr 2014 verzeichnet das noch immer junge Unternehmen ein stetiges Wachstum und ist natürlich mächtig stolz darauf – zwar gab es auch Verluste während der Corona-Pandemie zu verzeichnen – aber viele Mitglieder haben dem Studio die Treue gehalten, sodass das FlexXfit auch diese schwierige Zeit, nicht zuletzt auch gerade deswegen gut gemeistert hat.

Dafür möchte sich das FlexXfit Warendorf herzlich bedanken! Solche Treue ist keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Somit freuen sich Mitarbeiter wie Kurs- und Rehaleitung Salomé R. natürlich über die Stammmitglieder ganz besonders.

Was gibt es Schöneres, als diesen auch einmal Danke zu sagen, mit einem geplanten Tag voller Aktivitäten und Spannung? Im FlexXfit Warendorf gibt es nicht umsonst diejenigen Mitglieder, die auch gern nach ihrem schweißtreibenden Training Lust auf einen leckeren Cappuccino samt Fitnessriegel haben und sich gern mit Gleichgesinnten austauschen.

Selbstverständlich geht es in dem 2.500 qm großen Fitnessstudio aber nicht nur darum, nett beisammenzusitzen und Cappuccino zu schlürfen. Sport als Investition in seinen Körper, in seine Gesundheit und damit auch in sein eigenes Wohlbefinden steht hier ganz oben auf dem Programm. Das Trainerteam vor Ort ist hochkarätig ausgebildet und kann sich individuell auf beinahe alle Bedürfnisse von Fitnesssportlern einstellen. Ob Ernährungsberatung, Rückenprobleme, Muskelaufbau, Körperdefinition oder Verbesserung der Haltung und des gesamten Bewegungsapparates – in dem vielköpfigen Trainerteam findet sich stets eine Trainerin oder ein Trainer vor Ort, um mit entsprechender Kompetenz zu helfen.

Aber auch spezielle Angebote wie Rehasport bietet das FlexXfit Warendorf mit einer großen Anzahl an Kursen im Vormittags- sowie Abendbereich an. Viele Rehasportler nutzen im Anschluss an Ihren Kurs die Möglichkeit, auf den speziell dafür ausgerichteten Trainingsgeräten des Vitalbereiches ihre Beweglichkeit und den Muskelaufbau weiter zu fördern. Rehakursleiter und Fitnesstrainer Lars S. steht hier selbstverständlich mit Rat und Tat sowie immer guter Laune zur Seite.

Apropos Bewegung fördern. Man kennt sich und seinen inneren Schweinehund natürlich nur zu gut. Sich nach einem anstrengenden Tag aufraffen, die Sporttasche packen, um sich auf den Weg zum Fitnessstudio zu machen, ist für viele Menschen ein richtiger Kraftakt. Daher hier gern ein kleiner Tipp an alle, deren innerer Schweinehund besonders fies ist: wie wäre es, sich einfach bei einem der zahlreichen Kurse mitreißen zu lassen?

Kursleiterin Carol R. kann nur bestätigen, dass sich viele Kontakte im Kursbereich knüpfen lassen und man hier auch sehr gut seinen späteren Trainingsbuddy kennenlernen kann. Ein Trainingsbuddy kann pure Motivation bedeuten, um sportliche Ziele zu stecken und gemeinsam zu erreichen bzw. aneinander zu wachsen. Die geführten Kurse bieten für viele eine Einstiegsmöglichkeit, sich endlich einen Ruck zu geben. Hier sitzen eben auch alle im gleichen Boot (oder auf den gleichen Jumps) und möchten die Kursstunde meistern.

Wer nun darüber hinaus immer noch einen Ansporn benötigt, sich auf den Weg ins FlexXfit zu begeben: Passend zum Saisonstart, bietet das Studio ein unglaublich großzügiges Einsteigerangebot an: Trainiere jetzt, zahle erst 2023. Am 18. sowie 19.09.2022 öffnet das Studio seine Türen für jeden Gast, der sich über dieses Angebot und auch alle weiteren Leistungen des Studios zunächst unverbindlich informieren möchte.

Natürlich wurde bei der Organisation dieser Aktionstage auch an die Stammmitglieder gedacht. Für diese hat der Kooperationspartner Bäckerei Hosselmann einige Köstlichkeiten vorbereitet, ein spannendes Gewinnspiel wartet auf sie und neu im Sortiment befindet sich jetzt auch der Energydrink REIGN der Marke Monster, die ebenfalls zu diesen Aktionstagen ihren Beitrag in Form von Verköstigungen leisten wird. Man darf sich auf ein begeisterndes Event freuen, denn das diesjährige Orga-Team des FlexXfit Warendorf hat keine Mühen gescheut und freut sich riesig auf eine große Menge an Besucherinnen und Besuchern.

Fitnesstraining ist eine gute Investition in meinen Körper“ teilt uns zum Beispiel Brigitte S. (rechts im Bild) mit. „Ich werde dort sehr gut betreut und fühle mich einfach wohl! Alles passt: Ambiente, Personal, Geräte und das Kursangebot“.

Rehakursleiter und Fitnesstrainer Lars unterstützt Sie an speziell dafür ausgerichteten Trainingsgeräten, um Beweglichkeit und den Muskelaufbau zu fördern.

Kursleiterin Carol R. (vorne im Bild) zeigt, wieviel Spaß das Training auf den gelenkschonenden Minitrampolinen machen kann.

Fotos: flexxfit

Details

Beginn:
18. September
Ende:
19. September

Veranstaltungsort

FlexXfit Warendorf
Affhüppen Esch 5
Warendorf,
+ Google Karte
Telefon:
02581-4589707