News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Samstag „berauschendes“ Klönkino im Theater am Wall

21. Mai um 14:30

Im Theater am Wall steht an diesem Samstag (21. Mai) wieder ein Filmnachmittag im Klönkino auf dem Spielplan. Die Kinokommission zeigt die französische Komödie „Eine Frau mit berauschenden Talenten“. Wie üblich serviert das Team vom TaW in der Pause Kaffee und Kuchen. Die Tageskasse öffnet um 14.30 Uhr. Filmbeginn ist um 15 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro inklusive Kaffee und Kuchen.

Patience Portefeux, eine französisch-arabische Gerichtsdolmetscherin, arbeitet mit der Polizei am Abhören von Telefonaten. Als die unterbezahlte Beamtin feststellt, dass sie die Mutter eines Dealers kennt, beschließt sie, ihn zu beschützen. Danach steigt sie kurzerhand selbst ins illegale Drogengeschäft ein. Sie benutzt ihr Insiderwissen und ihre Polizeikontakte, um ein Drogenimperium in Belleville aufzubauen. Für ihre Kollegen, die Polizei, ist der neue Mitspieler auf dem Markt ein Phantom – doch der Leiter des Dezernats, Philippe, der Patience auch noch vergöttert, hat schon eine Vermutung, wer hinter dem neuen Drogenboss steckt…

Fotos: Neue Visionen Filmverleih

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
14:30

Veranstaltungsort

Theater am Wall – Warendorf
Wilhelmsplatz 9
Warendorf,
+ Google Karte