Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Android-Smartphone-Kurs für Senioren

27. Mai

Das Deutsche Rote Kreuz bietet einen Android-Smartphone-Kurs für Senioren an.

Der Kurs startet am Montag, 27. Mai 2019 im DRK-Haus in Warendorf.

Kenntnisse im Erstellen von SMS- und WhatsApp-Nachrichten sollten vorhanden sein.

Folgende Schulungsinhalte werden vermittelt: Grundsätzliches zu Android; Erklärung der wichtigsten Funktionen, Verbindung mit dem Internet und dem PC; Was sind App’s und wir installiere ich diese? Wie schütze ich mich und wie sichere ich meine Daten?

                          

Telefonische Anmeldung erforderlich! Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Deutsches Rotes Kreuz,

Kreisverband Warendorf-Beckum e.V., Susanne Schmidt, Telefon: 0 25 25 / 93 27 28;

Montag – Mittwoch und Freitag in der Zeit von 08:30 bis 12:30 Uhr,

Donnerstag von 14:00 bis 18:00Uhr.

Details

Datum:
27. Mai

Veranstaltungsort

DRK-Haus Warendorf
Südstraße 10
Warendorf,
+ Google Karte