Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bücher-, Spiele- und Weihnachtsdeko-Sonntag der Aktion Kleiner Prinz am 21. November

21. November 2021 um 10:00 - 14:00

Am Sonntag, dem 21. November, veranstaltet die Aktion Kleiner Prinz wieder einen Bücher-, Spiele- und Weihnachtsdeko-Sonntag, und zwar wie gewohnt in der Zeit von 10 bis 14 Uhr in der Halle am Hartsteinwerk. In der Pressemitteilung heißt es, das Angebot sei in allen drei Sparten reichhaltig. Die Weihnachts-Abteilung weist darauf hin, dass außer den üblichen Advents- und Weihnachtsartikeln viele schöne Krippen zu erwerben sind. Die angebotenen Spiele sind wie immer auf Vollständigkeit geprüft. Ein besonderes Highlight präsentiert die Bücherei: Bücher-Wunschkisten, in denen zwischen 25 und 30 Krimis oder Romane neueren Datums zusammen als besondere Schnäppchen angeboten werden. Wie schon Tradition, wird alles gegen Spenden abgegeben.

Es gelten die dann aktuellen Corona-Bestimmungen, auf jeden Fall aber 3G, Maske, Handdesinfektion und Abstandhalten.

Details

Datum:
21. November 2021
Zeit:
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Halle der Aktion Kleiner Prinz
Am Hartsteinwerk 5
Warendorf, 48231
+ Google Karte