Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bücherbasar für die Katzenhilfe Kreis Warendorf

25. Juni - 28. Juni

Bücher gesucht für den nächsten Bücherverkauf
Der nächste Bücherverkauf zu Gunsten des Tierschutzvereins Katzenhilfe Kreis Warendorf findet dieses Mal aufgrund der Corona Krise nicht im Pfarrheim St. Josef in Warendorf statt, sondern privat in Warendorf, Velsener Weg 20 und zwar von Donnerstag, den 25. Juni bis Sonntag, den 28. Juni 2020, jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr. Der Verkauf wird dieses Mal über vier Tage ausgedehnt, um die Abstandsregeln einhalten zu können. Daher wird auch darum gebeten, sich vorher telefonisch anzumelden (Telefon: 02581/61904). Aber auch für Spontanbesucher wird es eine Möglichkeit geben. Um die Hygieneregeln einhalten zu können stehen Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe und Einmalhandtücher bereit. Den Mundschutz bringen Sie bitte selber mit.
Für den Bücherverkauf werden noch Bücher gesucht. Vom Sachbuch über Romane, Krimis bis zum Kinderbüchern nehmen wir alles. Eine große Nachfrage besteht auch nach so genannten Groschenheften, wie Heimat-, Arzt-, Krimi-, Western- und Liebesromanen. Die Bücher können jederzeit abgegeben werden. Ansprechpartner ist Christel Ahnepohl, Warendorf, Velsener Weg 20, Telefon: 02581/61904. Da der Tierschutzverein inzwischen 16 Futterstellen für Streunerkatzen unterhält, nehmen wir auch gern Futter und Katzenstreu an.

Details

Beginn:
25. Juni
Ende:
28. Juni

Veranstaltungsort

Christel Ahnepohl
Velsener Weg 20
Warendorf, 48231
+ Google Karte
Telefon:
02581/61904
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com