News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgersprechstunde des Bundestagsageordneten Bernhard Daldrup am 04. Oktober

4. Oktober um 17:00 - 18:30

Der SPD-Abgeordnete für den Kreis Warendorf bietet im Herbst wieder eine Bürgersprechstunde an. Über die Homepage können sich Interessierte für ein Zeitfenster am kommenden Dienstag, den 4. Oktober anmelden.

Bernhard Daldrup dazu: „Ich freue mich, den persönlichen Kontakt im Wahlkreis zu pflegen. Am kommenden Dienstag habe ich von 17 Uhr bis 18:30 ein offenes Ohr für die verschiedensten Anliegen.“
Die Sprechstunde findet im Wahlkreisbüro im Willy-Brandt-Haus statt, Roonstraße 1, 59229 Ahlen.
Eine Anmeldung für ein Zeitfenster ist mit Angabe von Name, Anliegen und Mailadresse unter www.bernhard-daldrup.de/buergersprechstunde möglich. Auch telefonische Anmeldungen werden während der Geschäftszeiten entgegen genommen, unter 02382 914422. Eine Teilnahme ohne Voranmeldung ist nicht möglich.

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
17:00 - 18:30