Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Countrylegende Tom Astor im Talk mit Kultmoderator Tom Jeier

12. November @ 16:00

+++ Terminankündigung
Countrylegende Tom Astor im Talk mit Kultmoderator Tom Jeier – live auf dem Facebook-Kanal von Weltbild.

 

+++ Wann:

Donnerstag, 12. November 2020, 16.00 Uhr

 

+++ Wo: https://facebook.com/weltbild/

 

Digitaler Event „Weltbild liest“ – diesmal ist Musik drin:
Countrylegende Tom Astor im Talk mit Kultmoderator Tom Jeier

 

Countrytime bei Weltbild: am Donnerstag, 12. November 2020 ab 16 Uhr, kommt dieCountrylegende Tom Astor direkt ins Wohnzimmer und spricht mit dem bekannten Autor und Moderator Tom Jeier („Country Club“) über bewegte Zeiten in der Country-Musik – live auf dem Facebook-Kanal von Weltbild unter https://facebook.com/weltbild/.

 

Mit der digitalen Event-Reihe #Weltbildliest  wollen der Musiker und Autor, sein Verlag und der Buchhändler Weltbild ein Zeichen für Kultur in Zeiten des Lockdowns setzen.

Moderiert wird der Talk via Social Media von Tom Jeier, der viele Jahre die BR-Kultradiosendung „Country Club“ moderierte – ein wunderbares Stelldichein zweier Countrymusik-Kenner.

 

Auch wer diesen Live-Event verpasst hat, kann sich diesen und vorhergehende Gespräche noch anschauen: Bisherige Digital-Veranstaltungen beispielsweise mit Charlotte Link, Sebastian Fitzek, Dora Heldt, den Autoren Klüpfel und Kobr oder David Safier zur Nachlese und zum Anschauen unter

https://www.weltbild.de/aktuelles/weltbildliest

 

Zur Person: Tom Astor  (77)  ist einer der bekanntesten Countrymusik-Stars in Deutschland. Seit über einem halben Jahrhundert steht er auf der Bühne und ist seit vielen Jahren auf Du und Du mit den Großen der amerikanischen Country Music. Nashville wurde zu seiner Heimat, seit er als erster und bisher einziger deutscher Sänger dort in der legendären “Grand Ole Opry” aufgetreten ist und Bekanntschaft mit den wichtigsten Größen der US Country Music gemacht hat. Seine Fans finden sich weit über die Country Music hinaus und in allen Altersklassen. Viele Auszeichnungen dokumentieren seinen großen Erfolg und Einfluss in der Country-Sparte. Tom Astor lebt auch heute noch in seinem Geburtsort Schmallenberg im Sauerland.

 

Zum Buch: 50 Jahre – Live On Stage.
Ein reich bebilderter Rückblick auf das Leben und die Karriere von Deutschlands Country Music Superstar Tom Astor. Seine Karriere begann 1963 in Köln bei einem Talent-Wettbewerb. Heute, gut fünfzig Jahre später, hat Tom Astor fast alles erreicht, wovon er als Jugendlicher nur träumen konnte. Mit „Hallo guten Morgen Deutschland” und “Flieg junger Adler” gelangen ihm zeitlose Hits. Unzählige Bilder und Insider-Stories in „50 Jahre – Live On Stage” belegen eindrücklich das bewegte Musikerleben von Tom Astor eindrücklich.

Details

Datum:
12. November
Zeit:
16:00
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com