Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Bürgerbüro der Stadt Warendorf sowie das Standesamt bleiben am Mittwoch, 16. März 2022, geschlossen

16. März

Das Bürgerbüro der Stadt Warendorf sowie das Standesamt bleiben am Mittwoch, 16. März 2022, geschlossen.

Grund hierfür sind umfassende Arbeiten an der Glasfaserleitung zwischen der Stadt Warendorf und dem kommunalen IT-Dienstleister Citeq. Ein Termin, der Ende Februar dafür anberaumt war, musste aufgrund fehlender Bauteile kurzfristig abgesagt werden und wird nun am kommenden Mittwoch nachgeholt.

Während der Arbeiten sind Internetstörungen und eine eingeschränkte Erreichbarkeit der im Bürgerbüro und Standesamt genutzten Fachanwendungen zu erwarten. Ein geregelter Dienstbetrieb ist daher nicht möglich. Termine, die bereits für den Zeitraum vereinbart waren, werden umgelegt.

Eine eingeschränkte Erreichbarkeit per Mail und per Telefon bleibt gewährleistet. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, Ihre Anliegen an diesem Tag bevorzugt per E-Mail an das Team des Bürgerbüros teambuergerbuero@warendorf.de bzw. an das Team des Standesamts teamstandesamt@warendorf.de zu richten.

 

Details

Datum:
16. März