Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital-Festival am 27. Februar in Beckum

27. Februar um 09:00 - 14:00

Digital-Festival am 27. Februar in Beckum

gfw lädt in das Beckumer Berufskolleg ein

Ende August 2023 hat die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf (gfw) 24 Unternehmen aus dem Kreis Warendorf als Digitalpiloten ausgezeichnet worden. 71 Unternehmen hatten sich beworben, „Digital.Pilot 2023 Kreis Warendorf“ zu werden. Jetzt folgt ein öffentliches „Digital.Piloten.Festival“ am Mittwoch, 27. Februar, von 9 bis 14 Uhr im Berufskolleg Beckum des Kreises Warendorf am Hansaring 11. „Wir wollen für die digitale Zukunft im Kreis Warendorf gemeinsam begeistern und die Chancen praxisnah aufzeigen“, sagt gfw-Geschäftsführerin Petra Michalczak-Hülsmann.

Landrat und gfw-Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Olaf Gericke wird das Digitalfestival eröffnen. Anschließend berichten und diskutieren Experten die vielfältigen Themen der Digitalisierung. „Wir profilieren den Kreis Warendorf weiter als wirtschaftliche Region der Digitalisierung und Innovation“, so Petra Michalczak-Hülsmann.

Programmdetails und Anmeldungen unter: https://gfw-waf.de/veranstaltungen/digital-pilot-festival-im-kreis-warendorf/

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
09:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Berufskolleg in Beckum
Hansaring 11
Beckum,
+ Google Karte