News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Ostermarkt: Weltbild startet virtuellen Budenzauber.

1. März - 5. April

Digitaler Ostermarkt
Weltbild startet virtuellen Budenzauber. Fünf Wochen lang Marktangebot und Rezepte, Basteltipps und Dekorationsvorschläge

Über Frühlings-Märkte zu schlendern und dabei Schönes fürs Osterfest einzukaufen, wird wohl auch in diesem (Früh-)Jahr noch nicht wirklich möglich sein. Damit trotzdem österlicher Marktzauber aufkommt, veranstaltet Weltbild vom 1. März bis zum 5. April 2021 einen digitalen Ostermarkt unter www.weltbild.de/ostermarkt.

Ähnlich einem echten Markt kann an diversen Themen-Ständen, die optisch an traditionelle Marktbuden angelehnt sind, vorbeigeschaut und Begehrtes fürs Ostern ausgesucht werden. Das Angebot umfasst Artikel für die Osterküche, Bastelfreunde und für den Garten, dazu Geschenk-Ideen sowie Spielwaren und Osterbücher für Kinder. Auch ostertypische Leckereien und Süßigkeiten fehlen nicht.

Rezepte, Deko-Tipps und Ideen fürs Osterbasteln mit Kindern

Alle, die gerne basteln, dekorieren, backen oder kochen, finden ein redaktionelles Angebot mit Informationen, Rezepten, Tipps und vielen Anleitungen zu Themen wie beispielsweise „Ostereier natürlich färben“, „Einladen zum Osterbrunch“ oder „Osterbasteln mit Kindern.“ Dazu kommen Oster-Rezepte, die das Fest zum kulinarischen Highlight werden lassen. Leseratten dürfen sich auf unterhaltsame Autoreninterviews freuen.

Virtuelle Ostermarktstimmung unter www.weltbild.de/ostermarkt

Nachdem schon im Advent ein digitaler Weihnachtsmarkt auf großes Interesse stieß, soll auch zu Ostern virtuell wieder Marktstimmung aufkommen. „Da die Menschen noch immer keinen typischen Markttrubel vor Ort erleben können, bringt Weltbild das Ostermarkt-Erlebnis nach Hause“, so Christian Sailer, CEO der Weltbild Gruppe. Als Highlight findet über den gesamten Zeitraum des Ostermarktes ein Ostereier-Such-Spiel mit wöchentlich wechselnden attraktiven Preisen statt.

Mehr Informationen unter www.weltbild.de/ostermarkt

Details

Beginn:
1. März
Ende:
5. April