Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„DREI SÜND TWEE TOVIEL“ – PLATTDEUTSCHES THEATER

18. November 2018 @ 17:00 - 00:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am 17. November 2018

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 18. November 2018

HEIMATVEREIN TELGTE

„DREI SÜND TWEE TOVIEL“

PLATTDEUTSCHES THEATER

FREITAG, 16. November 2018

19.30 UHR, BÜRGERHAUS TELGTE

Katja Kugler möchte mit ihrem Freund Klaus ein ungestörtes Wochenende in dem kleinen Ferienhaus ihrer Eltern verbringen, selbstverständlich ohne deren Wissen. Leider hat ihr Vater Bernd die gleiche Idee: Auch er denkt an ein ungestörtes Zusammensein mit seiner Sekretärin Julia. Für Katja läuft die Sache mit Klaus dann aber so gar nicht nach ihrem Geschmack, da sich ihr Klaus doch mehr als eine „Schlaftablette“  entpuppt und nicht als feuriger „Don Juan“. Das hat aber den Vorteil, dass die beiden Paare anfangs noch nicht aufeinander treffen. Als nun plötzlich ein angeblicher Gangster, ein gewisser Rudi Schnepf, Unterschlupf in dem Wochenendhaus sucht, beginnt die Situation so langsam aus den Fugen zu geraten. Für Bernd spitzt sich die Lage noch zu, als am nächsten Morgen unerwartet auch noch seine Frau Doris auftaucht.

Wohin mit der Sekretärin? Warum findet Katja den Gangster Rudi auf einmal ganz nett und was sagt der verschlafene Klaus zu dieser Entwicklung? Was für eine Rolle spielt dieser vermeintliche Gangster wirklich? Kann sich Bernd aus seiner prekären Situation überhaupt noch irgendwie retten?

Es wird auf jeden Fall spannend.

Vorverkauf: 8,00 Euro

Abendkasse: 10,00 Euro

Freie Platzwahl

Weitere Vorstellungen:

Samstag, 17. November 2018, 15.30 Uhr

Sonntag,  18. November 2018, 17.00 Uhr

Kartenvorverkauf ab 19. Oktober 2018 bei der Buchhandlung LesArt, Kapellenstraße 6 und

Bürobedarf / Zeitschriften Horn, Emsstraße 22.

Keine telefonischen Kartenreservierungen

Infos und Tickets:

Tourismus + Kultur Telgte

Kapellenstraße 2

48291 Telgte

Tel.: 02504 690100

tourismus@telgte.de

www.telgte.de

Details

Datum:
18. November 2018
Zeit:
17:00 - 00:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Telgte
Telgte, + Google Karte
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com