Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Edelfundus Flohmarkt

7. Juli - 9. Juli

Der Edelfundus präsentiert wieder sein bewährtes Sortiment vom 7. bis zum 9. Juli – täglich von 11 bis 17 Uhr. Nachdem Anfang des Jahres durch Umbaumaßnahmen eine weitere Halle zur Verkaufsfläche hinzugenommen werden konnte, bietet der Edelfundus nunmehr in 3 Hallen auf einer Gesamtfläche von 700 qm ein breites Angebot aus den Bereichen Boutique, Bücher, Haushaltswaren, Tischwäsche, Kunst und Antiquitäten, Kinderkleidung, Elektroartikel, Musikgeräte, Schallplatten, CDs, Spielwaren uvm. zum Verkauf an. Trotz der pandemiebedingten Auflagen konnten im ersten Halbjahr 5 Märkte stattfinden, die einen Erlös zugunsten der Krebsberatungsstelle Münster in Höhe von sage und schreibe 60.000 Euro einbrachten. Das wurde möglich durch unzählige Sachspenden, u.a. wurde eine Sammlung von 300 Matchbox-Autos aus den 70er Jahren gespendet und im Wert von 4.000 Euro verkauft. Außerdem unterstützt Sie der Edelfundus auch bei Haushaltsauflösungen nachhaltig und besenrein.

Für das leibliche Wohl während der Verkaufszeiten ist gesorgt. Den Erlös spendet das Edelfundus-Team der Krebsberatungsstelle Münster zur Unterstützung von Menschen, die durch eine Krebserkrankung belastet sind.

Sachspenden für diese und zukünftige Verkaufsaktionen nimmt das Edelfundus-Team von Montag bis Samstag 14 – 17 Uhr immer gern entgegen.

Weitere Informationen zum Verkauf, zur Spendenannahme und zu Haushaltsauflösungen unter www.edelfundus.de, Tel. 0152 5819 3428.

Details

Beginn:
7. Juli
Ende:
9. Juli

Veranstaltungsort

Münster
Münster, + Google Karte